Gewinner des Google Partner Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung

Gewinner des Google Partner Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung

Ende Juni 2017 hat Google ein Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung veranstaltet. Google Partner Agenturen wurden aufgerufen, die Prüfung „Mobile Werbung“ abzulegen. Die zehn Agenturen mit der durchschnittlich höchsten Punktzahlen wurden mit einem Pokal ausgezeichnet.

Auch wir haben am Google Partner-Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung teilgenommen und freuen uns, dass DAIR Media zu den zehn Agenturen aus Deutschland mit dem durchschnittlich besten Prüfungsergebnis gehört. Und natürlich freuen wir uns auch über unseren Pokal, der heute per Post eingetroffen ist:

Pokal "Gewinner des Google Partner Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung"
Pokal „Gewinner des Google Partner Zertifizierungswettbewerb für mobile Werbung“

Und nun geht es weiter daran, unsere Kunden Kunden effektiv bei Kampagnen für mobile Anzeigen (und nicht nur diesen) zu unterstützen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn bitte.